pkm_front__0005__MG_9841

PKMai-Session am 09.05.2015

Parkour Movement feiert mit einem ausgiebigem Training Geburtstag und lädt herzlich zur jährlichen PKMai-Session mit anschließendem Grillen ein!

————————————————————-

Liebe Parkour-Community, PKMitglieder & Freunde!

Schon wieder ist ein Jahr rum, in dem wir an spannenden Herausforderungen gewachsen sind und viele neue Erfahrungen gesammelt haben. Doch was wären schon tolle Erfahrungen, wenn man sie nicht mit anderen teilt?

Parkour Movement lädt ein zur PKMai-Session 2015 in Köln:

Wir wollen gemeinsam trainieren, ganz im Zeichen des Austauschs voneinander lernen, uns gegenseitig zu neuen Bewegungsherausforderungen inspirieren und eine gute Zeit miteinander haben!
Neben einer Jam Session – selbständigem Training – wird es natürlich auch angeleitetes Training für interessierte Einsteiger sowie Fortgeschrittene geben. Das angeleitete Training richtet sich an alle ab 12 Jahren und wird von den erfahrenen Parkour Movement – Coaches begleitet. Anschließend gibt es einen gemeinsamen Ausklang im Volksgarten mit Slacklines, Chillen & Grillen. Es wird Grill und ein paar Malzbiere als Belohnung für das harte Training geben, den Rest bitte selbst mitbringen!

WICHTIG: Alle die zum ersten Mal das angeleitete Training bei uns mitmachen, brauchen eine unterschriebene Teilnehmererklärung / Elternerlaubnis

Hier die FACTS zum PKMaster-Plan für die Session

>>> WAS <<<
Parkour Jam (selbständiges & angeleitetes Training)

>>> WANN <<<
Samstag 09.05.2015 treffen ab 12:30 Uhr
Das gemeinsame Warm-up startet pünktlich um 13:00uhr, also bitte mindestens 15 Minuten vorher da sein!

>>> WO <<<
Treffpunkt ist gegenüber von der Unimensa (auf der anderen Seite der Zülpicherstr.) im Park bei den Slackline-Pfosten:

Google-Maps

Gegrillt wird ab 16:00 im Volksgarten.

>>> PREIS <<<
Die Teilnahme an der PKMai-Session ist kostenlos – mit eurer Spende könnt ihr Parkour Movement e.V., unsere Arbeit und den Vereinszweck Parkour verantwortungsvoll zu vermitteln unterstützen. Wir bedanken uns schon im Vorfeld für eure Unterstützung.

Freunde zu dieser Veranstaltung einladen ist erlaubt & erwünscht. Link zur FaceBook-Veranstaltung

AUSSERDEM: Gemeinsam mit unseren Freunden von Parkour Münster wollen wir dieses Jahr sogar eine zweite PKMai-Session am darauf folgenden WE (Sonntag, der 17.05.2015) in MÜNSTER starten! Termin bitte vormerken – weitere Infos folgen…

 

Überblick Training im Mai

Im Mai erwarten euch viele spannende Trainingsangebote von und mit Pakour Movement. Neben den regelmäßigen PKM-Kursen, gibt es  im Mai folgendes Programm:

 

03.05. PKMädels-Jam 14:00 Beginn an der Unimensa (mehr Infos zur Mädels-Jam hier!)

05.05. Start eines offenen Hellnight-Angebotes. Uhrzeit: 19:30. Treffpunkt: Stangengerüst am Aachener Weiher. Mehr Infos beim ersten Treffen!

09.05. PKMai-Session in Köln / PKM-Geburtstag (Link zur Veranstaltung)

17.05. PKMai-Session in Münster mit Parkour Münster. Mehr Infos folgen bald – stay tuned!

 

Die Treffpunkte im Mai für die Outdoor-Kurse werden nochmal gesondert bekannt gegeben, hier schonmal zum vormerken:

Montag: Ebertplatz (an der silbernen Skulptur in der Mitte des Platzes)

Donnerstag: Berrenrather Straße /Gürtel (direkt an der KVB Haltestelle)

Schaut auch immer auf die Treffpunkt-Seite, dort gibt es auf einen Blick die akuelle Treffpunkte der Outdoor-Kurse. Wer regelmäßig kommt, sollte sich diese Seite als Lesezeichen im Browser markieren für schnellen Zugriff.

 

Wir freuen uns auf gemeinsame Trainings-Sessions mit euch!

Euer PKM-Team