Challenge Day am Sonntag 26.04. um 14 Uhr

Diese Woche ist wieder Challenge Day. Am Sonntag um 14 Uhr treffen wir uns an der Haltestelle Hansaring, vor dem Saturn.

Hier der genaue Standort.

Kommt bitte wie immer etwas früher, damit wir pünktlich beginnen können! Bringt nur leichtes Gepäck mit, wir werden uns zu verschiedenen Orten bewegen.

Wer Infos zum Challenge Day braucht, klickt hier. Für alle die zum ersten Mal dabei sind, bringt bitte die unterschriebene Einverständniserklärung mit.

 

Mädels-Jam am Sonntag 03.05. um 14 Uhr

Auch die Mädels-Jam steht wieder vor der Tür. Im Mai treffen sich die PKMädels an der Haupt-Mensa der Uni Köln vor dem Gebäude an der Zülpicher Straße.

Hier der genaue Standort

Kommt bitte wie immer etwas früher, damit wir pünktlich beginnen können! Bringt nur leichtes Gepäck mit, wir werden uns zu verschiedenen Orten bewegen.

Wer Infos zum Mädels-Jam braucht, klickt hier. Für alle die zum ersten Mal dabei sind, bringt bitte die unterschriebene Einverständniserklärung mit.

 

Termine zum Vormerken für den Mai 2015

Im Mai erwarten euch viele tollen Angebote. Unter anderem unsere jährliche Mai-Session, zum Geburtstag von PKM. Es wird ein ausgedehntes Training mit anschließendem Grillen geben. Zudem wird es bald ein zweiwöchentliches Hellnight Angebot geben. Stay tuned!

05.05. Start eines offenen Hellnight-Angebotes. Uhrzeit: 19:30. Treffpunkt: Stangengerüst am Aachener Weiher -> genaue Infos folgen

09.05. PKMai-Session -> genaue Infos folgen

 

Die Treffpunkte im Mai für die Outdoor-Kurse werden nochmal gesondert bekannt gegeben, hier schonmal zum vormerken:

Montag: Ebertplatz

Donnerstag: Berrenrather Straße /Gürtel