Liebe PKMitglieder, Freunde der Bewegung und Parkour Interessierte,

Jetzt ist es schon soweit, das Jahr 2019 ist fast vorbei…

Doch auch die kälteren Monate werden uns nicht davon abhalten, weiterhin an der frischen Luft zu trainieren. Unsere Angebote sind für alle Menschen, die Lust haben sich zu bewegen, Neues auszuprobieren und in einer freundlichen Atmosphäre Parkour zu lernen. Ob Einsteiger oder Fortgeschrittene, jung oder alt, mit oder ohne Vorerfahrung – bei uns sind alle Neugierigen mit Bewegungsdrang herzlich willkommen!

Hier findet ihr unsere Neuigkeiten und aktuellen Infos im Überblick:

  • NEU: seit November gibt es einen neuen Kurs für Kids ab 12 Jahren. Infos unten!
  • Treffpunkte & Termine für die regelmäßigen Outdoor-Kurse
  • Infos zum Sonder-Programm für Dezember
    • Weihnachtsfeier mit der PKM-Familie, Mitglieder, Trainer und Verwandte
    • Jahresabschluss-Training aka. „La grande FINALE 2019″

Ihr seid herzlich eingeladen euch auf der Homepage um zu schauen und diesen Newspost zu lesen.

Parkour für Kinder ab 12 Jahren – jetzt auch montags

Kidskurse von Parkour Movement e.V. sind nach wie vor heiß begehrt, daher meistens voll belegt und die Wartelisten laaaang. Aber das Warten hat ein Ende: ein neuer Parkour Kurs für Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren ist im November gestartet und füllt sich langsam.

Ab Mo. den 04.11.2019 immer MONTAGS von 16:00 bis 18:00 Uhr an der frischen Luft in Köln.

Alle Infos in der Veranstaltung hier. Wir freuen uns auch auf Weiterleitung an Interessierte. Bei Interesse bitte einfach eine Mail an:

finn@parkour-movement.com

Grundsätzlich ist ein Probetraining (bevor eine feste Anmeldung im Kurs möglich ist) verpflichtend. So haben alle Interessierten die Möglichkeit die TrainerInnen und das Training kennen zu lernen. Allgemeine Infos zu Treffpunkt und Anmeldung zu den Kursen für dieses Alter findet ihr hier.

 

Infos zu wöchentlichen Kursen für Erwachsene

WICHTIG: Vom 20.12.-06.01. findet auf Grund der Feiertage, Ferien und Jahreswechsel kein Training statt!

Aktuelle Infos, Trainingszeiten und Treffpunkte findet ihr hier!

Das Training wird noch bis zum 19.12.2019 laufen, danach verabschieden wir uns vorerst in die Weihnachtsferien. Am 19.12. wird es eine ordentliche Jahresabschluss-Challenge geben. Kommt vorbei, bevor beim Fest zugebissen wird, könnt ihr euch hier nochmal richtig durchbeißen. Alle Infos siehe unten.

Sonder-Programm im Dezember

  • Mitgliederversammlung

Am Samstag, 07.12. findet ab 14:15 unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Die Einladung sind bereits verschickt worden. Falls ihr keine bekommen haben solltet und gerne teilnehmen möchtet, schreibt uns eine kurze Nachricht, dann bekommt ihr alle Informationen.

  • Weihnachtsfeier

Ebenfalls am Samstag, 07.12. wird unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt finden. Alle MitgliederInnen sind eingeladen mit uns ab 16:15 im Stuntwerk einen bewegten Jahresausklang zu feiern. Alle Interessierten haben sich angemeldet und wir freuen uns über und auf eure rege Teilnahmen.

  • Jahresabschluss-Training

Fast schon traditionell werden wir auch in diesem Jahr das Training wieder mit einer ordentlichen Challenge beenden. Kommt zahlreich am 19.12. und genießt die Herausforderung.

 

Bei Fragen jeglicher Art, meldet euch gerne bei uns!

Das Team von PKM wünscht allen ein tolles Jahresende! Wir sehen in 2020!