Outdoor-Kurs

CHALLENGE DAY

Diesen Sonntag (30.08) ist es wieder soweit. Wir wollen an unsere Grenzen gehen.
Dafür nutzen wir zur Abwechslung mal wieder die Yamakasi-Challenge.

Dafür treffen wir uns um 13:45 zum Warm-Up im Klingelpütz Park bei den Mauern.
14 Uhr geht dann die Challenge los und ab dann sind wir nur noch in Bewegung oder halten uns in einer Kraftübung.
Das ganze soll idealer Weise OHNE PAUSE funktionieren. Dabei werden wir versuchen ungefähr diese Strecke zu bewältigen.
Wie weit wir kommen werden wir dann sehen. Ziel ist es mindestens eine Stunde in Bewegung zu bleiben. Alles was darüber ist, wäre super.

Als kleines Plus: Wir haben uns ein Lasten-Fahrrad besorgt. Leo wird dann mit unserem Gepäck neben uns her fahren. Nehmt bitte trotzdem nur das nötigste mit
(vor allem aber Wasser und vielleicht nen Snack), sodass auch alles ins Fahrrad passt.

Wettervorhersage ist Perfekt, nicht zu warm und trocken, da können wir richtig gas geben.

Teilnehen darf jeder GRATIS, ob Anfänger oder Fortgeschrittener, jeder wird auf seine Kosten kommen.
Wer das erste mal dabei ist bringt bitte eine Einverständniserklärung mit. Mitglieder sind natürlich versichert.

Wir freuen uns über jeden der kommt, bis Sonntag

Euer PKM-TEAM

 

ALTERNATIVE FÜR HALLENSPERRUNG

Leider bleibt die Halle in der Wuppertaler Straße erstmal geschlossen bis das Dach renoviert ist. Somit fallen bis dahin erst mal alle Kurse dort aus.
Alternativ werde ich am Mittwoch (26.08) am Amtsgericht sein und dort trainieren. Wer Lust hat ist herzlich Eingeladen mir Gesellschaft zu leisten.
Ich werde ab 18 Uhr dort sein. Es wird aber KEIN angeleitetes Training sein. Wir können gerne ein gemeinsames Warm-Up machen und dann in freies Training übergehen.
Das ist natürlich kein Grund für Anfänger nicht zu kommen. Es sind bestimmt ein paar Erfahrene Teilnehmer da von denen ihr euch Tipps hohlen könnt.
Es soll noch mal schön warm werden, also nehmt euch genug zu trinken mit und vielleicht noch nen Snack.

Ich freue mich über jeden der kommt, bis morgen

Euer Thomas
vom PKM-TEAM