Treffpunkte Outdoorkurse und Ausfall

Montag 19:30 Uhr: Haltestelle Universität

Donnerstag 18:00 Uhr: Haltestelle Hansaring

Am 24.12 und 31.12 fallen die Kurse leider aus, aber vielleicht gibt es ja eine spontane Silvester-Jam am 31.12. Schaut einfach mal bei PKMeet auf Facebook vorbei.

 

Mädelsjam am 6. Dezember

Treffpunkt ist um 12 Uhr am Hansaring. Weiter Infos findet ihr HIER.

 

Jumpstag am 12.Dezember fällt leider aus!

Der Jumpstag wird ausnahmsweise mal zum Bouldertag, aber leider nur für Mitglieder.
Also an alle Mitglieder, haltet euch den 12. Dezember frei. Weitere Infos dazu kommen noch.

 

Challenge Day am 29.12

Am letzten Challenge Day im Jahr geben wir noch mal richtig gas und werden das Jahr mit einer Yamakasi Challenge beenden. Wir treffen uns um 14 Uhr wo wir beim letzten mal aufgehört haben, beim Bahnhof West. Dort machen wir uns kurz warm und dann wird sich nur noch bewegt, solange wir durchhalten. Diesmal wird es auf jeden Fall nicht zu heiß werden. Wir werden diesmal aber wahrscheinlich kein Fahrrad dabei haben, nehmt also nur das nötigste mit, womit ihr euch noch frei bewegen könnt.