Liebe PKMitglieder und alle die es noch werden wollen!

Wir sind fast am Ende des Jahres angekommen. Selbst bei Nässe und Dunkelheit finden immernoch regelmäßige Neuzugänge den Weg zu unseren Trainings. Wir sind begeistert und freuen uns schon sehr auf 2019. Es wir gerade viel gearbeitet und getüftelt bei PKM und 2019 wird tolle Events und Neuerung bei uns bringen – stay tuned!

Hier findet ihr die wichtigen Neuigkeiten für den Dezember in der Kurzfassung:

– PKM Weihnachtsfeier am 17.12. im Stuntwerk

– Treffpunkte und Termine für die Outdoor-Kurse

– Jahres-Abschluss-Jam am 31.12.

Weihnachtsfeier im Stuntwerk

Am Montag dem 17.12. werden wir uns mit allen interessierten Mitgliedern für ein gemeinsamen Training und natürlich auch zum gemütlichen Austausch in Mülheim im Stuntwerk treffen. Dieser Termin richtet sich nur an Mitglieder von Parkour Movement e.V. (es kann an diesem Montag auch kein Schnuppertraining stattfinden).

Treffpunkt: 18:00h im Stuntwerk, Schanzenstraße, 51063 Köln

In den nächsten Tagen werden alle Mitglieder auch noch eine Einladung per Email von uns bekommen mit allen wichtigen Infos. Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch!

 

Infos zu wöchentlichen Kursen

MONTAG – Kurs Erwachsene (19:30-21:00)

 

Der Treffpunkt für den Kurs am Montag ist in Köln-Mülheim am Wiener Platz. Wir treffen uns oben an der roten 2020 Skulptur, neben den oberirdischen Gleisen der Linie 4. Beginn ist wie immer um 19:30 Uhr. Da wir an verschiedenen Spots in der Umgebung trainieren, seid bitte etwas früher am Treffpunkt

Wichtige Besonderheiten im Dezember:

  • Am Montag dem 17.12.2018 findet ab 18h unsere PKM Weihnachtsfeier statt. Dieser Termin richtet sich nur an Mitglieder, es kann an dem Tag kein Probetraining absolviert werden.
  • An den Terminen in der Weihnachtszeit (24.12.2018 und 31.12.2018) findet kein geleitetes Training statt. Am 31.12. seid ihr aber zu unserer Jahres-Abschluss-Jam eingeladen, schaut hier in die Facebook Veranstaltung für mehr Infos.

DONNERSTAG – Kurs Erwachsene (18:00-20:00)

Dieser Kurs trifft sich diesen Monat am Ubierring bei den Tischtennisplatten. Von dort aus geht es zu verschiedenen Spots, seid daher bitte etwas früher am Treffpunkt, damit wir pünktlich mit allen starten können.

Wichtige Besonderheiten im Dezember:

  • Am Donnerstag 27.12.2018 fällt das angeleitete Training aus. Ihr seid aber am 31.12. herzlich zu unserer Jahres-Abschluss-Jam eingeladen.

 

Freitags – Kurs Kinder (ab 12 Jahren)

  • Allgemeine Infos zu Treffpunkt und Anmeldung zum Kinderkurs findet ihr hier: Kinderkurs

 

Ballern statt Böllern – PKM Jahresabschluss Training

LOGO_Silhouette-Idee_shapeWir laden ein! Zum Jahresabschluss Training am 31.12.2018. Treffpunkt in Köln Mülheim am Rheinufer – Start 11Uhr – Alle Infos hier: Facebook-Veranstaltung

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und während sich alle Leute fragen, welche Silvestersause die Beste in Köln ist, ist eines ganz klar: Das beste Training um das Jahr ausklingen zu lassen, gibt es bei Parkour Movement! Also kramt euer Raclette schon einen Abend früher vom Speicher, damit ihr am Silvester Vormittag Zeit habt mit uns durchzustarten!

Auf den Muskelkater im neuen Jahr 2019 – Kommt zahlreich und sagt uns bei Facebook Bescheid, damit wir wissen wieviele wir werden.