Liebe PKMitglieder, Parkour-Interessenten & Freunde der Bewegung,

Hier findet ihr alle aktuellen Infos zum Training. PKM freut sich auf Frühlingsstimmung, Motivation fürs Training und intensive Parkour-Sessions mit euch. An alle Interessierten: wenn ihr zum ersten Mal bei Parkour Movement mit trainieren wollt, bringt bitte die unetrschribene Teilnahme Erklärung mit! So und jetz zum Programm:

Mädelsjam mit Challenge Day zusammen gelegt

Dieses Wochenende, am Sonntag den 03.04.2016, findet nicht nur regulär die Mädelsjam sondern zeitgleich auch der Challenge Day (Nachholtermin vom März) statt. Diese Doppel-Event ist offen für alle bewegungs-begeisterte Mädels und Jungs ab 12 Jahren und auch für Erwachsene, die sich wie Kinder fühlen – also nicht verpassen!

Wir starten um 16:00 Uhr am Amtsgericht.

PKMonday

Der Treffpunkt für den PKMonday im April ist an der Haltestelle Universitätsstr. Beginn ist wie immer um 19:30 Uhr und da wir an verschiedenen Spots in der Umgebung trainieren, seit bitte etwas früher am Treffpunkt!

Donnerstags – Kurs

Auch für den regelmäßig stattfindenden Kurs Donnerstags Abends bleibt die Uhrzeit die gleiche: Wir starten pünktlich um 18:00 Uhr und treffen uns an der Haltestelle Rheinenergie Stadion (Müngersdorf).

Samstag = Jumpstag

Am Samstag den 09.04. ist wieder Jumpstag. Beginn ist um 14:00 Uhr. Wir treffen uns am Amtsgericht. Alles was ihr mitbringen müsst ist gute Laune Motivation und Teilnahme Erklärung (wer sie noch nicht abgegeben hat).

Challenge Day

Datum: 24.04.2016 – genaue Uhrzeit und Treffpunkt werden noch bekannt gegeben. Bitte schaut dafür nochmal vorher hier rein.

Wir freuen uns auf viel Bewegung, gute Laune und Training mit besserem Wetter,

Euer PKM-Team