Kidskurs

>>> Achtung: Do. der 31.10. fällt das Training leider aus!

Liebe PKMitglieder, Freunde der Bewegung und Parkour Interessierte,

Wir nähren uns mit großen Schritten dem Jahresende. Doch auch die kälteren Monate werden uns nicht davon abhalten, weiterhin an der frischen Luft zu trainieren. Unsere Angebote sind für alle Menschen, die Lust haben sich zu bewegen, Neues auszuprobieren und in einer freundlichen Atmosphäre Parkour zu lernen. Ob Einsteiger oder Fortgeschrittene, jung oder alt, mit oder ohne Vorerfahrung – bei uns sind alle Neugierigen mit Bewegungsdrang herzlich willkommen!

Hier findet ihr unsere Neuigkeiten und aktuellen Infos im Überblick:

  • NEU: ab Mo. 04.11.2019 startet ein weiterer Kurs für Kids ab 12 Jahren. Infos unten!
  • Treffpunkte & Termine für die regelmäßigen Outdoor-Kurse
  • Infos zum Sonder-Programm für Dezember folgen bald (stay tuned!)
    • Weihnachtsfeier mit der PKM-Familie, Mitglieder, Trainer und Verwandte
    • Jahresabschluss-Training aka. „La grande FINALE 2019″

Ihr seid herzlich eingeladen euch auf der Homepage um zu schauen und diesen Newspost zu lesen.

 


NEU: Parkour für Kinder ab 12 Jahren

Kidskurse von Parkour Movement e.V. sind nach wie vor heiß begehrt, daher meistens voll belegt und die Wartelisten laaaang. Aber das Warten hat ein Ende: ein neuer Parkour Kurs für Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren an der frischen Luft startet im November 2019!

Ab Mo. den 04.11.2019 immer MONTAGS von 16:00 bis 18:00 Uhr an der frischen Luft in Köln.

Alle Infos in der Veranstaltung hier. Wir freuen uns auch auf Weiterleitung an Interessierte. Bei Interesse bitte einfach eine Mail an:

finn@parkour-movement.com

Grundsätzlich ist ein Probetraining (bevor eine feste Anmeldung im Kurs möglich ist) verpflichtend. So haben alle Interessierten die Möglichkeit die TrainerInnen und das Training kennen zu lernen. Allgemeine Infos zu Treffpunkt und Anmeldung zu den Kursen für dieses Alter findet ihr hier.

 


Infos zu wöchentlichen Kursen für Erwachsene

Aktuelle Infos, Trainingszeiten und Treffpunkte findet ihr hier!

 

Schreibt uns gern eine Mail bei Interesse oder wenn ihr Fragen habt:

info@parkour-movement.com

 

Wir freuen uns auf gemeinsame Bewegung,

Euer PKM-Team