Liebe PKMitglieder, Freunde der Bewegung und Parkour Interessierte,

Unsere Trainings sind für alle Menschen, die Lust haben sich zu bewegen, Neues zu lernen und in einer freundlichen Atmosphäre Parkour zu lernen. Ob Einsteiger oder Fortgeschrittene, jung oder alt, mit oder ohne Vorerfahrung – bei uns sind alle Neugierigen mit Bewegungsdrang herzlich willkommen!

Hier findet ihr unsere Neuigkeiten und aktuellen Infos im Überblick:

  • Sommerferien – Ende
  • Parkour Kurse für Kids ab 12 Jahren in Köln
  • Treffpunkte & Termine für die regelmäßigen Outdoor-Kurse

Ihr seid herzlich eingeladen euch auf der Homepage um zu schauen und diesen Newspost zu lesen.

Schreibt uns gern eine Mail bei Interesse oder wenn ihr Fragen habt:

info@parkour-movement.com


 Sommerferien – Termine und Ausfälle

  • Die Sommerferien laufen noch bis zum 25.08. Die Kids-Kurse finden in den Ferien nicht statt. Es wird Ferienaktionen für beide Kurse geben, aber das regelmäßige Training startet erst wieder am 30.08. bzw. 03.09.
  • Ausfalltermine: Bei den Erwachsenen (Montags- und Donnerstags-Kurs)  fallen folgende Termine aus (falls nicht anders intern kommuniziert):
    • Do. 22.08.2019 (fällt aus!)
    • Do. 29.08.2019 (fällt aus!)

 


Community JAM

Liebe Parkour Community,

Der Sommerferien neigen sich langsam dem Ende entgegen
und wir verkriechen uns wieder auf die Couch…? Von wegen!

Die Fin de l’été – JAM ist da! >>> (Link: hier geht es zum Event)

FACTS:

Sa. 31.08. um 13:00 Uhr am Spot bei der TH in Deutz. Treffpunkt ist dieses Mal direkt am TH Deutz – Spot bei der „bunten Maschine“ (hier geht es zum Treffpunkt).

Alle Traceure von nah und fern sind herzlich willkommen ♥ wir freuen uns riesig, wieder mit euch den Asphalt in Köln bespielen – kommt in Scharen!

Euer PKM-Team

#Parkour #Community #jam #pkmeet #play #challenges #urbangame #fun #inspireeachother #gettogether

P.S.: Finns altes Video hat uns auf den Titel dieser Veranstaltung gebracht: https://www.youtube.com/watch?v=9Dg_RywtMIs
Auf unsrem Kanal findet ihr übrigens auch noch die old School PKMoment Videos – viel Spaß beim Stöbern!

Fin de l’été – JAM >>> Link: hier geht es zum Event!

 


Parkour für Kinder ab 12 Jahren (NEU!)

Wahnsinn: der im Mai 2019 neu eröffnete Parkour Kurs für Kinder und Jugendliche ab 12 – 15 Jahren ist sehr gut gestartet. Durch das große Interesse an diesem Angebot von Parkour Movement (mit einer Warteliste von etwa 30 Interessierten) ist auch dieser Kurs fast voll. Die Plätze sind bei 2 TrainerInnen auf 18 TeilnehmerInnen begrenzt. Die restlichen 3 freien Plätze werden sicher bald weg sein. Bitte vereinbart ein Probetraining unter folgender Mail:

finn@parkour-movement.com

Grundsätzlich ist ein Schnuppertermin (bevor eine feste Anmeldung im Kurs möglich ist) verpflichtend. So haben alle Interessierten die Möglichkeit die TrainerInnen und das Training kennen zu lernen.

 


Infos zu wöchentlichen Kursen

MONTAG – Kurs für Erwachsene (19:30-21:00)

Der Treffpunkt für den Kurs am Montag ist in diesem Monat direkt im Innenhof bei der Kirche Groß St. Martin (nähe Heumarkt bzw. Alter Markt). Beginn ist wie immer um 19:30 Uhr. Da wir an verschiedenen Spots in der Umgebung trainieren, seid bitte etwas früher am Treffpunkt.

DONNERSTAG – Kurs für Erwachsene (18:00-20:00)

In diesem Monat ist der Treffpunkt für den Kurs am Donnerstag am am neuen Parkour Park in Buchheim. Seid bitte etwas vor 18:00 Uhr am Treffpunkt, damit wir pünktlich mit allen starten können!

Parkour für Kinder in Köln (ab 12 Jahren)

Der neue Parkour Kurs für Kinder ab 12 in Köln ist gut angelaufen. Dienstags sind sogar noch ein paar von den heiß begehrten Plätzen frei. Bitte schreibt uns gern, wenn ihr Interesse habt und mal zu einem Schnuppertraining vorbei kommen möchtet oder auf die Warteliste aufgenommen werden wollt:

info@parkour-movement.com

Weitere Infos werden folgen! Allgemeine Infos zu Treffpunkt und Anmeldung zum Kinderkurs findet ihr hier: Kinderkurs.

Wir sehen uns draußen beim Training,

Euer PKM-Team