pkm mai session poster-din-a3 - v5 -druck

Liebe PKMitglieder, Bewegungs – Begeisterte und Parkour – Interessierte,

Unsere Trainings sind für alle Menschen, die Lust haben sich zu bewegen, Neues zu lernen und in einer herzlichen Atmosphäre Parkour auszuprobieren. Ob Einsteiger oder Fortgeschrittene, jung oder alt, mit oder ohne Vorerfahrung – bei uns sind alle willkommen!

Hier findet ihr die wichtigen Neuigkeiten und aktuellen Infos zusammengefasst:

  • PKMai Session 2019 : das Parkour & Movement Festival, Vereinsgeburtstag und Community Event!
  • Neue Parkour Kurse für Kids ab 12 Jahren in Köln
  • Treffpunkte & Termine für die regelmäßigen Outdoor-Kurse

Ihr seid herzlich eingeladen euch auf der Homepage um zu schauen und diesen Newspost zu lesen.

Schreibt uns gern eine Mail bei Interesse oder wenn ihr Fragen habt:

info@parkour-movement.com


PKMai Session 2019

pkm mai session poster-din-a3 - v5 -druck>>> 6 internationale & nationale Gäste und weitere Parkour & Movement Experten

>>> 2 Tage feinstes Workshop-Programm, Austausch und Bewegung

>>> 1 Festival – einzigartig und das erste seiner Art in Köln

 

Kommende Woche ist es schon soweit und die Vorfreude über die PKMai Session 2019 steigt ins Unermessliche! Es gibt noch ein paar verbleibende Plätze in einzelnen Workshops. Unser Dank gilt allen, die sich jetzt schon dafür entschieden haben, mit uns dieses grandiose Wochenende am 11.-12.05.2019 in Köln zu verbringen. Wir freuen uns noch mehr darüber, wenn ihr euren Freunden und Familien auch davon berichtet und die frohe Botschaft verkündet. Bei dem Workshop-Programm ist sicher für jede/n Teilnehmer/In was dabei! Schaut euch auf der Homepage oder dem Facebook Event um. Es wird ein tolles Fest und die Tickets sind begrenzt, ihr solltet also flott mit der Buchung sein!

 


Parkour für Kinder ab 12 Jahren – neuer Kurs im Sommer!

Wir haben tolle Neuigkeiten für alle Interessierten auf der langen Warteliste. Wir werden im Mai einen neuen Kinder Kurs eröffnen!2015-06-20 15.10.03

Ihr habt aber jetzt schon die Möglichkeit euch für einen Einsteiger-Workshop bei der PKMai Session 2019 anzumelden. Der Workshop wird am 12.05. von 11:00 – 13:00h stattfinden (Check-In um 10:45). Der Preis beträgt 15€ pro TN und beinhaltet ein Mittagessen im Anschluss an das Angebot. ->Update: leider bereits ausgebucht!

Inhalte werden die Grundlagen von Parkour sein: Basis-Techniken, spielerische Lernformen, sowie Hintergrund unserer Disziplin, und wie und warum wir Parkour trainieren.
Die Teilnahme am Workshop zählt als Kennenlern- und Schnuppertermin, so dass ihr euch bei Interesse direkt im Anschluss für den neuen regelmäßigen Kurs anmelden könnt.  Genauere Infos zu diesem Kurs folgen.

Es ist auch möglich den Parkour Basics Workshop am Samstag zu belegen, dieser wird aber nicht vom gleichen Trainer-Team durchgeführt, das später auch den regelmäßigen Kurs leiten wird, für eine Anmeldung beim regelmäßigen Kurs müsst ihr dann nochmal einen Schnupper- und Kennenlerntermin vereinbaren. Grundsätzlich ist ein solches Kennenlern- und Schnuppertermin (bevor eine feste Anmeldung im Kurs möglich ist) verpflichtend.

Bei Fragen zum Workshop, dem regelmäßigen Kurs oder dem Ticketkauf, schickt uns einfach eine Email an finn[at]parkour-movement.com


Infos zu wöchentlichen Kursen

MONTAG – Kurs für Erwachsene (19:30-21:00)

Der Treffpunkt für den Kurs am Montag ist in diesem Monat  an der Haltestelle Poststr. Beginn ist wie immer um 19:30 Uhr. Da wir an verschiedenen Spots in der Umgebung trainieren, seid bitte etwas früher am Treffpunkt.

DONNERSTAG – Kurs für Erwachsene (18:00-20:00)

In diesem Monat ist der Treffpunkt für den Kurs am Donnerstag an der Haltestelle Christophstr./Mediapark vom Kiosk aus direkt auf der gegenüber liegenden Straßenseite. Von dort aus geht es zu verschiedenen Spots, seid daher bitte etwas früher am Treffpunkt, damit wir pünktlich mit allen starten können!

Freitags – Kurs Kinder (ab 12 Jahren)

Die Planung für neue Parkour Kurse für Kids ab 12 Jahren in Köln geht in die letzte Runde. Mitte Mai/Anfang Juni ist der Startschuss für den zweiten Kurs. Es besteht bereits eine Warteliste von etwa 30 Kids, die auf neue Kurse warten. Das Team um Parkour Movement hat bereits kompetente Trainer organisiert, die neue Angebote für die jungen Hüpfer leiten können. Bitte schreibt uns gern, wenn ihr auf die Warteliste aufgenommen werden wollt oder einen Schnupper / Kennenlern – Training vereinbaren möchtet:

info@parkour-movement.com

oder

finn[at]parkour-movement.com

Weitere Infos werden folgen! Allgemeine Infos zu Treffpunkt und Anmeldung zum Kinderkurs findet ihr hier: Kinderkurs.

Wir sehen uns draußen beim Training,

Euer PKM-Team