Liebe PKMitglieder, Bewegungs-Begeisterte und Parkour-Interessierte,

Dieses Jahr ändert sich einiges bei Parkour Movement e.V. und wir freuen uns schon, euch hier einige Änderungen und bald noch mehr Neuigkeiten präsentieren zu dürfen!

Auch wenn sich einiges ändert, stehen unsere regelmäßigen Kurse nach wie vor wie ein Fels in der Brandung. Wir sind gut vorbereitet und der Frühling kann kommen!

Unsere Trainings sind für alle Menschen, die Lust haben sich zu bewegen, Neues zu lernen und in einer herzlichen Atmosphäre Parkour auszuprobieren. Ob mit guten Vorsätzen für dieses Jahr oder noch ohne, Einsteiger oder Fortgeschrittene, jung oder alt, mit oder ohne Vorerfahrung – bei uns sind alle willkommen!

Hier findet ihr die wichtigen Neuigkeiten und aktuellen Infos zusammengefasst:

  • PKMai Session: 50% der Tickets sind schon weg
  • Treffpunkte & Termine für die regelmäßigen Outdoor-Kurse
  • Neue Parkour Kurse für Kids ab 12 Jahren in Köln  (demnächst mehr Infos!)

Ihr seid herzlich eingeladen euch auf der Homepage um zu schauen und diesen Newspost zu lesen.

Schreibt uns gern eine Mail bei Interesse oder wenn ihr Fragen habt:

info@parkour-movement.com

 

PKMai Session 2019

PKMai18_warm-up2.0Es sind bereits 50% aller Tickets für die diesjährige PKMai Session weg. Unser Dank gilt allen, die sich jetzt schon dafür entschieden haben, mit uns dieses grandiose Wochenende am 11.-12.05.2019 in Köln zu verbringen. Wir freuen uns noch mehr darüber, wenn ihr euren Freunden und Familien auch davon berichtet und die frohe Botschaft verkündet. Bei dem Workshop-Programm ist sicher für jede/n Teilnehmer/In was dabei! Schaut euch auf der Homepage oder dem Facebook Event um. Es wird ein tolles Fest und die Tickets sind begrenzt, ihr solltet also flott mit der Buchung sein!

 

Infos zu wöchentlichen Kursen

MONTAG – Kurs für Erwachsene (19:30-21:00)

Der Treffpunkt für den Kurs am Montag ist in diesem Monat an der Haltestelle Keupstr. beim Kiosk. Beginn ist wie immer um 19:30 Uhr. Da wir an verschiedenen Spots in der Umgebung trainieren, seid bitte etwas früher am Treffpunkt.

DONNERSTAG – Kurs für Erwachsene (18:00-20:00)

Dieser Kurs trifft sich diesen Monat direkt am Mülheim Wieder Platz beim roten 2020 Symbol nahe der Haltestelle von der Linie 4. Von dort aus geht es zu verschiedenen Spots, seid daher bitte etwas früher am Treffpunkt, damit wir pünktlich mit allen starten können!

Freitags – Kurs Kinder (ab 12 Jahren)

Die Planung für neue Parkour Kurse für Kids ab 12 Jahren in Köln geht gut vorran. Es besteht bereits eine Warteliste von etwa 30 Kids, die auf neue Kurse warten. Das Team um Parkour Movment organisiert gerade kompetente Trainer, die neue Angebote für die jungen Hüpfer leiten können. Bitte schreibt uns gern, wenn ihr auf die Warteliste aufgenommen werden wollt:

info@parkour-movement.com

Weitere Infos werden folgen! Allgemeine Infos zu Treffpunkt und Anmeldung zum Kinderkurs findet ihr hier: Kinderkurs.

 

Wir sehen uns draußen beim Training,

Euer PKM-Team