Liebe PKMitglieder, Bewegungs-Begeisterte und Parkour-Interessierte,

2019 fängt kalt und verschneit an. Das hält uns aber keinesfalls davon ab weiterhin unsere regelmäßigen Kurse zu machen. Wir haben selbst bei diesem Wetter immer noch Neuzugänge!
Ganz nach dem Motto: „Stark durch den Winter!“ bereiten wir uns für den kommenden Frühling und Sommer vor.

Unsere Trainings sind für alle Menschen, die Lust haben sich zu bewegen, Neues zu lernen und in einer herzlichen Atmosphäre Parkour auszuprobieren. Ob mit guten Vorsätzen für das neue Jahr oder ganz ohne, Einsteiger oder Fortgeschrittene, jung oder alt, mit oder ohne Vorerfahrung – bei uns sind alle willkommen!

Hier findet ihr die wichtigen Neuigkeiten und aktuellen Infos zusammengefasst:

  • Treffpunkte & Termine für die regelmäßigen Outdoor-Kurse
  • PKMai Session rückt näher

Infos zu wöchentlichen Kursen

MONTAG – Kurs für Erwachsene (19:30-21:00)

Der Treffpunkt für den Kurs am Montag ist in diesem Monat am Amtsgericht im Innenhof. Google-Maps zeigt euch den Weg. Beginn ist wie immer um 19:30 Uhr. Da wir an verschiedenen Spots in der Umgebung trainieren, seid bitte etwas früher am Treffpunkt.

DONNERSTAG – Kurs für Erwachsene (18:00-20:00)

Dieser Kurs trifft sich diesen Monat ebenfalls am Amtsgericht im Innenhof. Google-Maps zeigt euch den Weg. Von dort aus geht es zu verschiedenen Spots, seid daher bitte etwas früher am Treffpunkt, damit wir pünktlich mit allen starten können!

Der Kurs fällt am 28.02. wegen Karneval aus.

Freitags – Kurs Kinder (ab 12 Jahren)

Allgemeine Infos zu Treffpunkt und Anmeldung zum Kinderkurs findet ihr hier: Kinderkurs.

 

 

PKMai Session 2019

PKMai18_Gruppenfoto1Die diesjährige Vereinsgeburtstag kommt mit großen Schritten näher. Es ist zwar noch einge Zeit hin bis Mai, am 15.Februar startet aber schon unser Ticket-Verkauf. Bis dahin werden alle Workshop-Themen und Gast-Coaches bekannt sein. Schaut euch schonmal auf der Webseite oder dem Facebook Event um. Es wird ein tolles Fest, mit umfangreichem Programm, die Tickets sind begrenzt, ihr solltet also früh buchen.