Liebe PKMitglieder, Freunde der Bewegung und Parkour – Interessierte!

Während wir uns mit großen Schritten dem Frühling nähren, gibt es bei Parkour Movement e.V. einige Neuigkeiten. Hier sind nicht nur Infos zu unserem aktuellen Programm für diesen Monat, sondern auch Workshop-Angebote und weiterhin die Ankündigung eines neuen Parkour Kurses für Kinder ab 12 Jahren. Weitere Workshos werden kommen, es lohnt sich also immer mal wieder hier vorbei zu schauen!

Workshops im Überblick

2018 ist ein besonderes Jahr für Parkour Movement. Im März gibt es für Erwachsene Einsteiger einen Workshop. Weitere Infos dazu findet ihr hier!

  • Samstag 24.03.2018 – Parkour Basics: Einsteiger-Workshop für Erwachsene ab 16 Jahre

REGELMÄßIGE WÖCHENTLICHE KURSE

Die ersten Schnuppertrainings bei den wöchentlichen Kursen Montags sowie Donnerstags sind immer kostenlos und unverbindlich. Die monatlich wechselnden Treffpunkte findet ihr hier.

Wir freuen uns besonders über die Neuzugänge und das große Interesse am Training in den letzten kalten Wintermonaten. Mal sehen, was der Frühling so bringt! Wenn ihr selbst noch Freunde, Verwandte oder Bekannte habt, die Interesse an Parkour haben, bringt sie einfach mit zum Training. Jeder Kurs ist so gestaltet, dass sowohl Einsteiger, als auch Fortgeschrittene auf Ihre Kosten kommen. Wenn sich eure Freunde dann auf eure Werbung hin anmelden, bekommt ihr als Dankeschön ein T-Shirt eurer Wahl aus unserem Online-Shop. Es lohnt sich!

Montags – Kurs Erwachsene

Der Treffpunkt für den Kurs am Montag ist in diesem Monat an der Haltestelle Wiener Platz in Mülheim (Linie 18/13/4). Wir treffen uns oberirdisch, an den Gleisen der Linie 4 bei der großen 2020 Skulptur. Das Training beginnt immer um 19:30 Uhr und da wir an verschiedenen Spots in der Umgebung trainieren, seid bitte etwas früher vor Ort!

Donnerstags – Kurs Erwachsene

Für den regelmäßig stattfindenden Kurs am Donnerstag treffen wir uns an der Haltestelle Universität (Linie 9). Wir starten pünktlich um 18:00 Uhr. Und da wir auch bei diesem Training an verschiedenen Spots in der Umgebung trainieren, seid bitte etwas früher am Treffpunkt.

 Freitags – Kurs Kinder

Alle Infos zu Treffpunkt und Anmeldung zum Kinderkurs findet ihr hier: Kinderkurs


Ankündigung: Outdoor Kurs für Kinder ab 12 Jahren ab März 2018

Viele von euch haben schon lange darauf gewartet: Am 16. März 2018 ist es endlich soweit! Wir bieten den ersten Parkour Kurs für Kinder ab 12 Jahren in Köln an.

Jumpstag

Alle Infos dazu hier: Kinderkurs ab 12 Jahren – Alle Fragen zum Kurs bitte an finn@parkour-movement.com richten.


 

Wir wünschen viel Spaß beim Training,

euer Team von Parkour Movement e.V.