edf

Liebe Mitglieder von PKM und Freunde der Bewegung!

Hier sind unsere News für Januar. Wir wünschen euch allen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr und hoffen ihr hattet einen tollen Start in 2018.
Ab Montag dem 08.01. starten die regulären Kurse wieder wie gewohnt. Die Treffpunkte findet ihr hier und weiter unten im Text.

Für alle Interessierten, ein neues Jahr bringt neue Erfahrungen, wenn ihr schon immer mal Parkour ausprobieren wolltet, packt die Gelegenheit beim Schopf und kommt vorbei. Die ersten Schnuppertrainings beim Montags- sowie beim Donnerstagstraining sind immer kostenlos und unverbindlich!
Zudem wird es einen Einsteigerworkshop geben, am Samstag den 27.01.2018 um 14 Uhr. 

Wir freuen uns besonders über die Neuzugänge und das große Interesse am Training in den letzten Wochen! Wenn ihr selbst noch Freunde, Verwandte oder sonstige Bekannte habt, die Interesse an Parkour haben, bringt sie einfach mit zum Training. Jeder Kurs ist so gestaltet, dass sowohl Anfänger, als auch Fortgeschrittene auf Ihre Kosten kommen. Wenn sich eure Freunde dann auf eure Werbung hin anmelden, bekommt ihr als Dankeschön ein T-Shirt eurer Wahl aus unserem Online-Shop. Es lohnt sich!

Wir hoffen euch alle zahlreich bei den Trainings zu sehen und freuen uns immer auf neue Interessierte, kommt vorbei.
Bei allen Kursen ist Schnuppern kostenlos und unverbindlich!

 

Überblick:

Es gibt natürlich wieder eine Menge Termine und eine ganz besondere Ankündigung. Parkour Movement startet 2018 seinen ersten Kurs für Kinder ab 12 Jahren. Alle Infos dazu findet ihr hier im Post!

  • Samstag 27.01.2018 – PK-Einführungsworkshop für Anfänger ab 16 Jahren
  • Samstag 17.02.2018 – Kennenlern-Workshop für Kinder ab 12 Jahren

 

REGELMÄßIGE WÖCHENTLICHE KURSE

Montags – Kurs

Der Treffpunkt für den Kurs am Montag ist in diesem Monat wieder(!) an der Haltestelle Schönhauserstraße (Linie 16 und 17). Das Training beginnt immer um 19:30 Uhr und da wir an verschiedenen Spots in der Umgebung trainieren, seid bitte etwas früher vor Ort!

Donnerstags – Kurs

Für den regelmäßig stattfindenden Kurs am  Donnerstag treffen wir uns auch weiterhin an der Haltestelle Weißhausstraße (Linie 18). Wir starten pünktlich um 18:00 Uhr. Und da wir auch bei diesem Training an verschiedenen Spots in der Umgebung trainieren, seid bitte etwas früher am Treffpunkt.

 

Ankündigung: Outdoor Kurs für Kinder ab 12 Jahren ab März 2018

Viele von euch haben schon lange darauf gewartet: Ab März 2018 ist es endlich soweit! Wir bieten den ersten Parkour Kurs für Kinder ab 12 Jahren an.

Jumpstag

Hierzu könnt ihr euch schon jetzt den 17.02.2018 dick im Kalender markieren. An diesem Tag wird es um 14:00h einen Kennenlern-Workshop für alle interessierten Kinder und Eltern geben. Bei diesem ersten Training habt ihr die Möglichkeit das Parkour-Training von Parkour Movement und die Trainer Giulio und Finn, die den regelmäßigen Kurs ab März leiten werden kennen zu lernen.

Die Listen füllen sich so langsam, aber es gibt noch ein paar freie Plätze. Wenn ihr Interesse habt am Kennenlern-Workshop bzw. am regelmäßigen Kurs teilzunehmen, schickt uns bitte eine Email mit eurer Anmeldung an info@parkour-movement.com – Wir melden uns dann mit den genauen Details zum Treffpunkt und den Voraussetzungen für die Teilnahme.

Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen, daher beginnt die Anmeldung schon so weit im Voraus.

Wir sind sehr froh und gespannt unser Angebot zu erweitern und euch bald kennen zu lernen.

 

 Ein starkes und erfahrungsreiches Jahr 2018 wünscht das gesamte Team von Parkour Movement e.V.!