Liebe Mitglieder von PKM und Freunde der Bewegung!

Hier sind unsere News für Dezember. Auch wenn der Winter kommt, es kälter und dunkler wird, haben wir wieder regelmäßiges Training für euch. Wir freuen uns besonders über die Neuzugänge und das große Interesse am Training in den letzten Wochen!

Stay strong and safe, Winter is just another obstacle!

IMG-20171130-WA0003

 

Es gibt natürlich wieder eine Menge Termine und eine ganz besondere Ankündigung. Parkour Movement startet 2018 seinen ersten Kurs für Kinder ab 12 Jahren. Alle Infos dazu findet ihr hier im Post!

Zudem wird es am 16.12. ein Parkour Games Event geben. Das ist der Auftakt einer neuen Workshop-Reihe zu verschiedenen Themen und Schwerpunkten.

Wir hoffen euch alle zahlreich bei den Trainings zu sehen und freuen uns immer auf neue Interessierte, kommt vorbei.
Bei allen Kursen ist Schnuppern kostenlos und unverbindlich!

Überblick:

  • Samstag 09.12.2017 – 14 Uhr Weihnachtsfeier im Stuntwerk für PKMitglieder und Team
  • Montag 11.12.2017 – 18 Uhr Mitgliederversammlung PKM in der Alten Feuerwache (Alle Infos sind per Mail an die Mitglieder verschickt worden, falls ihr keine bekommen habt, meldet euch unter info@parkour-movement.com – An diesem Montag fällt das Training leider aus!
  • Samstag 16.12.2017 – 14 Uhr PK-Games: Burgeroberung!!!
  • 24.12.2017 – 07.01.2018 – PKM macht Weihnachtsferien – in der Zeit kein Kursbetrieb! Ab Montag 08.01.2018 läuft das Training dann wieder weiter!

 

REGELMÄßIGE WÖCHENTLICHE KURSE

Zwischen dem 24.12.2017 und dem 07.01.2018 machen wir Weihnachtsferien, der Kursbetrieb startet dann ab dem 08.01.2018 wieder!

PKMonday

Bitte beachten: Am 11.12.2018 findet ab 18 Uhr unsere jährliche Mitgliederversammlung statt, daher fällt das Training an dem Montag aus!

Der Treffpunkt für den Kurs am Montag ist in diesem Monat an der Haltestelle Schönhauserstraße (Linie 16 und 17). Das Training beginnt immer um 19:30 Uhr und da wir an verschiedenen Spots in der Umgebung trainieren, seid bitte etwas früher vor Ort!

Donnerstags – Kurs

Für den regelmäßig stattfindenden Kurs Donnerstag treffen wir uns weiterhin, wie im November an der Haltestelle Weißhausstraße (Linie 18). Wir starten pünktlich um 18:00 Uhr. Und da wir auch bei diesem Training an verschiedenen Spots in der Umgebung trainieren, seid bitte etwas früher am Treffpunkt.

 

Parkour Games: Burgeroberung

Parkour Games startet dann am 16.12. um 14:00 am Chemie-Spot. Alle Infos unter diesem Link im Facebook-Event – let’s play!

2015-06-20 14.16.10

Ankündigung: Outdoor Kurs für Kinder ab 12 Jahren ab März 2018

Viele von euch haben schon lange darauf gewartet: Ab März 2018 ist es endlich soweit! Wir bieten den ersten Parkour Kurs für Kinder ab 12 Jahren an.

Jumpstag

Hierzu könnt ihr euch schon jetzt den 17.02.2018 dick im Kalender markieren. An diesem Tag wird es um 14:00h einen Kennenlern-Workshop für alle interessierten Kinder und Eltern geben. Bei diesem ersten Training habt ihr die Möglichkeit das Parkour-Training von Parkour Movement und die Trainer Giulio und Finn, die den regelmäßigen Kurs ab März leiten werden kennen zu lernen.

Die Listen füllen sich so langsam, aber es gibt natürlich immernoch freie Plätze. Wenn ihr Interesse habt am Kennenlern-Workshop bzw. am regelmäßigen Kurs teilzunehmen, schickt uns bitte eine Email mit eurer Anmeldung an info@parkour-movement.com – Wir melden uns dann mit den genauen Details zum Treffpunkt und den Voraussetzungen für die Teilnahme Anfang 2018.

Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen, daher beginnt die Anmeldung schon so weit im Voraus.

Wir sind sehr froh und gespannt unser Angebot zu erweitern und euch bald kennen zu lernen.

 

Eine frohe und sportliche Vorweihnachtszeit wünscht das ganze Team von Parkour Movement e.V.