pkm_front__0008__MG_2257

Liebe Mitglieder von PKM und Freunde der Bewegung!

Hier sind unsere News für Oktober. Es gibt wieder neue Treffpunkte, Wochenendaktionen und in diesem Monat ein Feature von Spove!

Wir hoffen euch alle zahlreich bei den Trainings zu sehen und freuen uns immer auf neue Interessierte, kommt vorbei. Bei allen Kursen ist Schnuppern kostenlos und unverbindlich!

 

REGELMÄßIGE WÖCHENTLICHE KURSE

PKMonday

Der Treffpunkt für den PKMonday in diesem Monat ist am Wiener Platz in Mülheim. Wir treffen uns neben den Gleisen der Linie 4 bei der großen 2020 Skulptur. Das Training beginnt immer um 19:30 Uhr und da wir an verschiedenen Spots in der Umgebung trainieren, seid bitte etwas früher vor Ort!

Donnerstags – Kurs

Für den regelmäßig stattfindenden Kurs Donnerstag treffen wir uns an der Haltestelle Christoph Straße /Mediapark. Gegenüber des Eingangs im Park beim Brunnen. Wir starten pünktlich um 18:00 Uhr. Und da wir auch bei diesem Training an verschiedenen Spots in der Umgebung trainieren, seid bitte etwas früher am Treffpunkt.

 


 

MONATLICHE WOCHENEND-ANGEBOTE

 

Samstag = Jumpstag am 21.10.

Kostenloser Einsteiger Workshop auch für Nicht-Mitglieder ab 12 Jahren

Der Jumpstag ist unser monatlicher Einsteiger-Workshop. Es gibt angeleitetes Training für Beginner und Anfänger, Fortgeschrittene sind natürlich auch herzlich eingeladen mit zu trainieren. Alles was ihr dann mitbringen müsst, ist gute Laune, Motivation und die Teilnahme Erklärung (wer sie noch nicht abgegeben hat).

Diesen Monat findet der Jumpstag am Samstag, den 21.10. um 14:00 Uhr statt. Der Treffpunkt ist am Römerbrunnen am Stadtmuseum nähe der Haltestelle Appellhofplatz. Hier gehts zur facebook-Veranstaltung!

 


 

PKM wird von der Spove Communtiy gefeatured

In diesem Monat wird Giulio der Trainer der Monats bei Spove sein. Ein tolles Projekt! Schaut mal auf die Seite!