Liebe PKMitglieder, Parkour-Interessenten & Freunde der Bewegung,

Hier findet ihr alle aktuellen Infos zum Training, Termine sowie die dazugehörigen Treffpunkte.

An alle Neugierigen und Interessierten: Eine Schnuppersession ist immer KOSTENLOS! Wenn ihr zum ersten Mal bei Parkour Movement mit trainieren wollt, bringt bitte die unterschriebene Teilnahme Erklärung mit.

 

REGELMÄßIGE WÖCHENTLICHE KURSE

PKMonday

Der Treffpunkt für den PKMonday in diesem Monat ist direkt vor dem Eingang des Tanzbrunnens, wo auch das Tor und die Schranken sind. Das Training beginnt immer um 19:30 Uhr und da wir an verschiedenen Spots in der Umgebung trainieren, seid bitte etwas früher vor Ort!

Donnerstags – Kurs

Für den regelmäßig stattfindenden Kurs Donnerstag treffen wir uns in der nähe von der Haltestelle Rheinenergie-Stadion. Wenn man von dort aus Richtung Stadion läuft, findet ihr unseren Treffpunkt auf der linken Seite einen überdachten Spot mit Stangen. Wir starten pünktlich um 18:00 Uhr. Und da wir auch bei diesem Training an verschiedenen Spots in der Umgebung trainieren, seid bitte etwas früher am Treffpunkt.

 


 

MONATLICHE WOCHENEND-ANGEBOTE

 

Samstag = Jumpstag am 09.09.

Kostenloser Einsteiger Workshop auch für Nicht-Mitglieder ab 12 Jahren

Der Jumpstag ist unser monatlicher Einsteiger-Workshop. Es gibt angeleitetes Training für Beginner und Anfänger, Fortgeschrittene sind natürlich auch herzlich eingeladen mit zu trainieren. Alles was ihr dann mitbringen müsst, ist gute Laune, Motivation und die Teilnahme Erklärung (wer sie noch nicht abgegeben hat).

Der Treffpunkt ist diesen Monat direkt am Römerbrunnen in der nähe vom Kölnischen Stadtmuseum (Haltestelle Apellhofplatz). Beginn ist um 14uhr und wir trainieren für etwa 2 Stunden.

 

Challenge Day

Parkour Movement arbeitet an einem neuen Format, welches sich dem Thema Herausforderungen nochmal auf neue Weise nährt. Leider wird es in diesem Monat keinen Challenge Day geben. Aber freut euch auf knackige Herausforderungen im frischen Gewandt und bleibt dran. Infos folgen – stay tuned!

 


 

Wir freuen uns auf einen spannenden Trainingsmonat und hoffen euch weiterhin zahlreich mit bester Laune beim Training begrüßen zu dürfen. Für alle Interessierten, schreibt uns eine Mail an info@parkour-movement.com

Euer PKM-Team