_mg_9668

>>> ACHTUNG: der Jumpstag am 12.08. muss leider ausfallen! <<<

Liebe PKMitglieder, Parkour-Interessenten & Freunde der Bewegung,

Hier findet ihr alle aktuellen Infos zum Training, Termine sowie die dazugehörigen Treffpunkte.

An alle Neugierigen und Interessierten: Eine Schnuppersession ist immer KOSTENLOS! Wenn ihr zum ersten Mal bei Parkour Movement mit trainieren wollt, bringt bitte die unterschriebene Teilnahme Erklärung mit.

 

REGELMÄßIGE WÖCHENTLICHE KURSE

PKMonday

Der Treffpunkt für den PKMonday in diesem Monat ist der Römerbrunnen direkt am Spot. Das Training beginnt immer um 19:30 Uhr und da wir an verschiedenen Spots in der Umgebung trainieren, seid bitte etwas früher vor Ort!

Donnerstags – Kurs

Für den regelmäßig stattfindenden Kurs Donnerstag treffen wir uns direkt im Rheinpark bei der Zoobrücke in der Nähe vom Jugendpark und der Skateanlage direkt unter der Brücke. Wir starten pünktlich um 18:00 Uhr. Und da wir auch bei diesem Training an verschiedenen Spots in der Umgebung trainieren, seid bitte etwas früher am Treffpunkt.

 


 

MONATLICHE WOCHENEND-ANGEBOTE

 

Samstag = Jumpstag am 12.08.

Kostenloser Einsteiger Workshop auch für Nicht-Mitglieder ab 12 Jahren

>>> ACHTUNG: der Jumpstag am 12.08. muss leider ausfallen! <<<

Der Jumpstag ist unser monatlicher Einsteiger-Workshop. Es gibt angeleitetes Training für Beginner und Anfänger, Fortgeschrittene können natürlich auch dazu kommen. Alles was ihr dann mitbringen müsst, ist gute Laune, Motivation und die Teilnahme Erklärung (wer sie noch nicht abgegeben hat).

 

Challenge Day am 27.08. (ab 12 Jahren)

Der Challenge Day findet in diesem Monats am 27.08. statt. Beginn ist um 13:00 Uhr. Treffpunkt ist in der Nähe der Haltestelle Weißhausstr. (Linie 18) auf die Fußgängerbrücke über den Gleisen hoch und dann rechts herunter in den Innenhof des Amtsgericht.

Es wird auch diesen Monat wieder eine knackige Herausforderung geben. Alles was ihr dazu mitbringen müsst, ist gute Laune, etwas Biss für die Herausforderungen und die Teilnahme Erklärung (wer sie noch nicht abgegeben hat).

 


 

Wir freuen uns auf einen spannenden Trainingsmonat und hoffen euch weiterhin zahlreich mit bester Laune beim Training begrüßen zu dürfen. Für alle Interessierten, schreibt uns eine Mail an info@parkour-movement.com

Euer PKM-Team