gruppenfoto-1-bearbeitet

Liebe PKMitglieder, Parkour-Interessenten & Freunde der Bewegung,

Hier findet ihr alle aktuellen Infos zum Training, Termine sowie die dazugehörigen Treffpunkte.

An alle Neugierigen und Interessierten: Eine Schnuppersession ist immer KOSTENLOS! Wenn ihr zum ersten Mal bei Parkour Movement mit trainieren wollt, bringt bitte die unterschriebene Teilnahme Erklärung mit!

Parkour Movement freut sich über  Trainingseinheiten mit Frühlingsstimmung und zumindest Donnerstags beim Kurs mal wieder mit Tageslicht zu trainieren. Bitte beachtet die Trainingsausfälle vor und an Ostern.

PKMai-Session

Aufgepasst, Parkour Movement feiert auch in diesem Jahr wieder Geburtstag mit der Comunity und es wird wieder eine große Jam & Workshops geben. Es sind auch alle Neugierigen und Bewegunginteressierten Menschen eingeladen, die Lust haben Parkour kennne zu lernen und mal auszuprobieren.

Terminkalender gezückt, die PKMai-Session 2017 findet am Samstag den 20.05.2017 statt!

Hier noch eine Videoimpression von 2015. Wir freuen uns schon sehr drauf, dieses Fest mit euch zu feiern! Verbreitet doch schonmal die frohe Botschaft. Mehr Infos gibt es dann demnächst hier – stay tunde!

PKMonday

Der Treffpunkt für den PKMonday in diesem Monat ist die Haltestelle Hansaring (auf der Verkehrsinsel in der Mitte der Straße gegenüber von Saturn am Ring). Das Training beginnt immer um 19:30 Uhr und da wir an verschiedenen Spots in der Umgebung trainieren, seid bitte etwas früher am Treffpunkt!

Das Trainings am Ostermontag, den 17.04.2017 fällt aus!

Donnerstags – Kurs

Für den regelmäßig stattfindenden Kurs Donnerstags bleibt für diesen Monat sowohl Uhrzeit als auch Ort gleich. Wir starten pünktlich um 18:00 Uhr. Diesen Monat ist der Treffpunkt für Donnerstag wieder an der Haltestelle Christophstraße/Mediapark (oberirdisch unter dem Dach zwischen den beiden Treppen). Und da wir auch bei diesem Training an verschiedenen Spots in der Umgebung trainieren, seid bitte etwas früher am Treffpunkt!

Das Trainings am Donnerstag, den 13.04.2017 fällt aus! Nach Ostertagen findet das Training dann wieder reglär statt.

Samstag = Jumpstag (08.04.)

Diesen Samstag den 08.04. ist wieder soweit: einmal monatlich ist ein Samstag = Jumpstag. Treffpunkt ist in der Nähe der Haltestelle Weißhausstr. (Linie 18) auf die Fußgängerbrücke über den Gleisen hoch und dann rechts herunter in den Innenhof der Amtsgericht. Beginn ist dieses mal erst um 15:00 Uhr. Alles was ihr dann mitbringen müsst, ist gute Laune, Bewegungsfreude und Teilnahme Erklärung (wer sie noch nicht abgegeben hat).

Challenge Day (30.04.)

Der Challenge Day findet im im April wieder am letzten Sonntag des Monats statt. Treffpunkt ist auch hier in der Nähe der Haltestelle Weißhausstr. (Linie 18) auf die Fußgängerbrücke über den Gleisen hoch und dann rechts herunter in den Innenhof der Amtsgericht. Beginn ist um 15:00 Uhr. Alles was ihr dann mitbringen müsst, ist gute Laune, etwas Biss für die Herausforderungen und Teilnahme Erklärung (wer sie noch nicht abgegeben hat).

 

Wir freuen uns auf einen spannenden Trainingsmonat und hoffen euch weiterhin zahlreich mit bester Laune beim Training begrüßen zu dürfen,

Euer PKM-Team