Liebe PKMitglieder, Parkour-Interessenten & Freunde der Bewegung,

Hier findet ihr alle aktuellen Infos zum Training. PKM freut sich auf Frühlingsstimmung, Motivation fürs Training und intensive Parkour-Sessions mit euch. An alle Interessierten: wenn ihr zum ersten Mal bei Parkour Movement mit trainieren wollt, bringt bitte die unterschriebene Teilnahme Erklärung mit!

So und jetzt zum Programm:

PKMonday

Der Treffpunkt für den PKMonday im Mai ist an der alten Post immer um 19:30 Uhr und da wir an verschiedenen Spots in der Umgebung trainieren, seid bitte etwas früher am Treffpunkt!

Donnerstags – Kurs

Auch für den regelmäßig stattfindenden Kurs Donnerstags Abends bleibt die Uhrzeit die gleiche: Wir starten pünktlich um 18:00 Uhr und treffen uns vorm Haupteingang der UniMensa.

Mädelsjam am 12.06!

In diesem Monat findet die Mädelsjam erst am zweiten Sonntag statt. Wir treffen uns um 18 Uhr am Amtsgericht.

Samstag = Jumpstag

Am Samstag den 18.06., also eine Woche später als normal, ist wieder Jumpstag. Beginn ist um 13:00 Uhr. Wir treffen uns am Amtsgericht. Alles was ihr mitbringen müsst ist gute Laune Motivation und Teilnahme Erklärung (wer sie noch nicht abgegeben hat).

Challenge Day am 26.06

Der CD findet am 26.06.2016 statt. Wir starten um 16:00 Uhr am Amtsgericht.

 

Wir freuen uns auf viel Bewegung, gute Laune und Training mit besserem Wetter,

Euer PKM-Team