Liebe PKMitglieder, Parkour-Interessenten & Freunde der Bewegung, hier findet ihr alle aktuellen Infos zum Training:

PKMonday

Der Treffpunkt für den PKMonday im März ist an der Haltestelle Lohsestr., wenn man die Treppe hochkommt beim Parkeingang in der Nähe der Tankstelle. Beginn ist wie immer um 19:30 Uhr und da wir an verschiedenen Spots in der Umgebung trainieren, seit bitte etwas vorher am Treffpunkt!

Donnerstags – Kurs

Auch für den regelmäßig stattfindenden Kurs Donnerstags Abends bleibt die Uhrzeit die gleiche: Wir starten pünktlich um 18:00 Uhr und treffen uns dieses Mal aber direkt am Spot „Römerbrunnen“ beim Stadtmuseum.

Mädelsjam – Ausfall!

Die Mädelsjam muss im März leider ausfallen, dafür als kleiner Trost und hoffentlich Quell für Inspiration (zumindest für den Frühling und Sommer) dieser wudnerschöne kleine Film namens Movement of Tree von Julie Angel – viel Spaß beim Angucken!

Übrigens ist der Titel des Films eine gelungene Anspielung auf das ebenfalls schöne Video Movement of Three.

Samstag = Jumpstag

Am Samstag den 12.03. ist wieder Jumpstag. Beginn ist um 14:00 Uhr. Wir treffen uns an der alten Post. Alles was ihr mitbringen müsst ist gute Laune Motivation und Teilnahme Erklärung (wer sie noch nicht abgegeben hat).

Challenge Day – verschoben auf 03.04.2016

Wir freuen uns auf motivierte Teilnehmer und viel Bewegungsfreude bei unseren Kursen und Workshops! Bis dahin alles Gute,

Euer PKM-Team