Liebe PKMitglieder, Parkour-Interessenten & Freunde der Bewegung,

Hier findet ihr alle aktuellen Infos zum Training, Termine sowie die dazugehörigen Treffpunkte.

An alle Neugierigen und Interessierten: Eine Schnuppersession ist immer KOSTENLOS! Wenn ihr zum ersten Mal bei Parkour Movement mit trainieren wollt, bringt bitte die unterschriebene Teilnahme Erklärung mit.

Die erste Vereinsfahrt mit Parkour Movement Mitgliedern und Trainern war ein voller Erfolg und hat riesig Spaß gemacht – Danke an Leo für das tolle Gruppenfoto. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Hier nun alle Infos unserem Trainingsangebot, den Terminen und Treffpunkten.

 

REGELMÄßIGE WÖCHENTLICHE KURSE

PKMonday

Der Treffpunkt für den PKMonday in diesem Monat ist die Haltestelle Universität. Das Training beginnt immer um 19:30 Uhr und da wir an verschiedenen Spots in der Umgebung trainieren, seid bitte etwas früher am da!

Donnerstags – Kurs

Für den regelmäßig stattfindenden Kurs Donnerstag treffen wir uns an der Haltestelle Gottesweg. Wir starten pünktlich um 18:00 Uhr. Und da wir auch bei diesem Training an verschiedenen Spots in der Umgebung trainieren, seid bitte etwas früher am Treffpunkt.

 


 

MONATLICHE WOCHENEND-ANGEBOTE

 

08.07. Samstag = Jumpstag – Kostenloser Einsteiger Workshop auch für Nicht-Mitglieder ab 12 Jahren

Der Jumpstag wird in diesem Monat am 08.07. stattfinden. Der Jumpstag ist unser monatlicher Einsteiger-Workshop. Es gibt angeleitetes Training für Beginner und Anfänger, Fortgeschrittene können natürlich auch dazu kommen. Treffpunkt ist die Haltestelle Weißhausstr. (Linie 18) auf der Fußgängerbrücke über den Gleisen hoch und dann rechts herunter in den Innenhof des Amtsgericht. Beginn ist um 13:00 Uhr. Alles was ihr dann mitbringen müsst, ist gute Laune, Motivation und die Teilnahme Erklärung (wer sie noch nicht abgegeben hat).

 

23.07. Challenge Day (ab 12 Jahren)

Der Challenge Day findet im Juli außnahmsweise am vorletzten Sonntag des Monats also am 23.07. statt. Es wird auch diesen Monat wieder eine knackige Herausforderung geben.
Treffpunkt ist in der Nähe der Haltestelle Weißhausstr. (Linie 18) auf die Fußgängerbrücke über den Gleisen hoch und dann rechts herunter in den Innenhof des Amtsgericht. Beginn ist um 13:00 Uhr. Alles was ihr dazu mitbringen müsst, ist gute Laune, etwas Biss für die Herausforderungen und die Teilnahme Erklärung (wer sie noch nicht abgegeben hat).

 


 

Wir freuen uns auf einen spannenden Trainingsmonat und hoffen euch weiterhin zahlreich mit bester Laune beim Training begrüßen zu dürfen. Für alle Interessierten, schreibt uns eine Mail an info@parkour-movement.com

Euer PKM-Team